Kids Black League/Academy

Davos, Skischule



Black Prince: Now we really get down to it! We practise short turns with pole planting, carve down the slopes, jump over ski-jumps and boxes and do our first parallel turns in ungroomed snow. Sounds good, doesn’t it?

Swiss Snow Academy: Nothing more to learn? No, just the opposite, this is where it really starts. Racing, freestyle or free ride, the choice is yours. You decide as a group what you want to do. Every day is designed differently and you can refine your technique until you become real experts.

Teenager courses: In addition to the Black League, during peak season we offer special courses for teenagers. Teens from 14 years with Black Prince level are welcome to experience a few exciting and educational skiing days. Our passionate ski instructors will guarantee a week full of fun and action.

Höhepunkte:

Group lesson for advanced children: black prince, swiss snow academy, teenager classes.

DATUM

Gesamt: CHF 0.00

Bitte geben Sie die Gäste-Informationen ein
fewo

Kinder Black League/Academy

Davos, Skischule



Black Prince: Nun geht es so richtig zur Sache. Wir üben den Kurzschwung mit Stockeinsatz, carven die Pisten hinunter, springen über Schanzen und Boxen und machen unsere ersten Parallelschwünge im unpräparierten Schnee. Tönt gut oder?

Swiss Snow Academy: Nichts mehr zu lernen? Nein, im Gegenteil, jetzt geht es erst richtig los. Ob Race, Freestyle oder Freeride, du hast die Wahl. Als Community wählt ihr in der Gruppe was gemacht wird. So wird jeder Tag individuell gestaltet und ihr könnt an eurer Technik feilen bis ihr zu richtigen Profis werdet.

Teenagerklassen: In der Hochsaison führen wir zusätzlich zur Black League Teenagerklassen durch. Jugendliche ab 14 Jahren mit Level Black Prince sind dort herzlich willkommen unter sich tolle, lehrreiche Skitage zu erleben. Sie werden dabei von engagierten Skilehrern unterrichtet und erleben eine Woche voller Fun und Action.

Höhepunkte:

Gruppenkurs für fortgeschrittene Kinder: Black Prince, Swiss Snow Academy, Teenagerklassen. 
DATUM

Leider sind keine freien Plätze mehr verfügbar.
Gesamt: CHF 0.00

Bitte geben Sie die Gäste-Informationen ein
fewo