Hotel Vereina

Landstrasse 179, 7250 Klosters
Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina
Arrival 05.08.2021, Departure 06.08.2021 , 2 Adults
from CHF 482.50

The time-honored Boutique Hotel Vereina, built in the early 20th century and totally renovated in 2019/20, has opened its doors for you again.

The 4 * superior hotel shines in new splendor and enchants with its elegance and wonderful atmosphere. Embedded in the picturesque alpine mountain landscape and located in the heart of Klosters, enjoy your aperitif or digestif at the bar, in our light-flooded hotel lobby or in the Smoker’s Lounge. Our pianist will be your musical accompaniment in the evening.

Our kitchen team will spoil you with the finest dishes. Convince yourself of the excellent cuisine and reserve a table in the Stübli or on the garden terrace. An excellent drop of our wine selection will be served to match your culinary delight.

Not only the palate is spoiled with us. Experience relaxation for body and mind in the spacious Roman spa on around 1,000 m2. We offer a wide range of cosmetic treatments and massages. In addition to a pool heated to 31 ° C, our wellness area also has a Finnish sauna, aromatic steam baths, heat therapy beds and many other amenities

Free Wi-Fi and the latest technology are available in all rooms and suites. Whether you are looking for creativity, a place to work, or somewhere to simply unwind, enjoy and live – the hotel Vereina provides the perfect venue.

Well-behaved dogs are very welcome in our hotel.

more

Our free rooms from 05.08.2021 to 06.08.2021

Double room

The double room without balcony is approximately 20 m2 and is located on the west side. The marble bathroom is equipped with a shower.
Arrival 05.08.2021, Departure 06.08.2021, 2 Adults

CHF 482.50



Other rooms not available from 05.08.2021 to 06.08.2021

Junior Suite with balcony

The junior suite with about 60 square meters has a separate sleeping and living area and a small open kitchen. The marble bathroom has a bath, shower and a double sink for your comfort. It has a spacious east-facing balcony with a view over the garden and the mountains.

Suite, balcony

The suite is approximately 70 m2 and equipped with a separate bedroom and living room. It also provides a fireplace and a small kitchen. The marble bathroom offers a bath, shower and double sink for your comfort. The suite has a grand balcony with view over the garden and the mountains.

Additional Fees

Pets: CHF 25.- per night (without food)
Garage: CHF 25.- per night in winter / CHF 15.- per night in summer

Check in/out & location

"Check in" from 3.00 pm - "Check out" by 11.00 am

From Landquart - direction Klosters/Davos coming, before the Gotschnatunnel turn right to Klosters, drive trough the village, pas the evang. church, directly at the crossway direction Bahnhof Platz on the left roadside is the Hotel Vereina.
Children baby monitor on request, babysitter on request, bottle warmer, crib/baby bed, children's bed, child-friendly, highchair, day nursery, children's menu
Sports / Leisure time swimming opportunity, fitness room, garden / meadow, indoor freshwater pool, lounge chairs free of charge
Facilities / Services bar, garage, pets welcome, lift / elevator, car parking lot, terrace
Payment methods cash payment, EC-Cash/Maestro, Euro accepted, money exchange available, credit cards accepted, advance payment, WIR, transfer
Wellness beauty salon, aromatic steam sauna, steambath, indoor swimming pool, beauty parlour, body treatment, laconium sauna, massage, relaxation room, sauna, wellness area, whirlpool
Foreign languages German, English, French
Location right at the ski-bus/ hiking-bus/ bus stop, quiet location, central location
Suitability person traveling alone, families, business travelers, children, non-smokers, seniors, singles
Meals fish and seafood, breakfast buffet, gluten-free meals, grilled food, international cooking, à la carte restaurant, traditional cuisine, vegetarian food
Meetings / Conferences flat screen, photocopier, large screen, ISDN, public address system, writing desk, fax machine, telecommunications connections, dimming, WiFi
fewo camping

Hotel Vereina

Landstrasse 179, 7250 Klosters
2 Gäste
Alter der Kinder
Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina Hotel Vereina
Anreise 17.01.2021, Abreise 18.01.2021 , 2 Erwachsene
ab CHF 461.00

Das altehrwürdige, im frühen 20. Jahrhundert erbaute und in den Jahren 2019/20 totalrenovierte Boutique Hotel Vereina hat seine Türen wieder für Sie geöffnet.

Das 4* superior Hotel erstrahlt in neuem Glanz und verzaubert mit seiner Eleganz und wundervollen Atmosphäre. Eingebettet in die malerische alpine Berglandschaft und im Herzen von Klosters gelegen, geniessen Sie Ihren Apéro oder Digestif an der Bar, in unserer lichtdurchfluteten Hotelhalle oder in der Smoker’s Lounge.

Unser Küchen- Team wird Sie kulinarisch mit den feinsten Speisen verwöhnen. Überzeugen Sie sich von der exzellenten Kochkunst und reservieren Sie einen Tisch im Stübli oder auf der Gartenterrasse. Passend zu Ihrem kulinarischen Hochgenuss wird Ihnen ein ausgezeichneter Tropfen unserer Weinauswahl serviert.

Bei uns wird nicht nur der Gaumen verwöhnt. Erholung für Körper und Geist erfahren Sie im grosszügigen römischen Spa auf rund 1'000 m2. Wir bieten Ihnen ein breites Angebot an kosmetischen Behandlungen und Massagen. Unser Wellnessbereich verfügt neben einen auf 31°C geheizten Pool auch über eine finnische Sauna, Aroma-Dampfbäder, Wärmetherapieliegen und viele weitere Annehmlichkeiten.

In allen Zimmern und Suiten stehen Ihnen nebst kostenlosem WLAN, ein moderner Fernseher (Suiten teilweise auch zwei), Telefon, komfortable Betten und grosszügig eingerichtete Bäder zur Verfügung. Ab der Kategorie Juniorsuite können Sie zusätzlich noch die eingebaute Küche und Nespressomaschine ohne Aufpreis nutzen.

Gut erzogene Hunde sind in unserem Hause herzlich willkommen.  

mehr

Unsere freien Zimmer vom 17.01.2021 bis 18.01.2021

Doppelzimmer

Das Doppelzimmer ohne Balkon ist rund 20 m2 gross und auf der Westseite gelegen. Das Marmorbad ist mit einer Dusche ausgestattet.
Anreise 17.01.2021, Abreise 18.01.2021, 2 Erwachsene

CHF 461.00



Weitere Zimmer, die vom 17.01.2021 bis 18.01.2021 nicht verfügbar sind

Junior Suite mit Balkon

Die Juniorsuite mit rund 60 qm verfügt über einen separaten Schlaf-und Wohnbereich sowie über eine kleine offene Küche. Das Marmorbad bietet Badewanne, Dusche und ein Doppelwaschbecken für Ihren Komfort. Sie verfügt über einen geräumigen Balkon nach Osten gelegen mit Aussicht auf den Garten und die Berge.

Suite mit Balkon

Die Suite ist rund 70 m2 gross und mit einem separaten Schlaf- und Wohnzimmer ausgestattet. Sie verfügt zudem über einen Kamin und eine kleine Küche. Das Marmorbad bietet eine Badewanne, Dusche und ein Doppelwaschbecken für Ihren Komfort. Die Suite besitzt einen grandiosen Balkon mit Blick zum Garten und in die Berge.

Zuschläge & Spezielles

Haustiere: CHF 25.- pro Nacht (ohne Futter)Garage: CHF 25.- pro Nacht im Winter / CHF 15.- pro Nacht im Sommer

Check in/out & Lage

"Check In" ab 15.00 Uhr - "Check Out" bis 11.00 UhrVon Landquart - Richtung Klosters/Davos kommend vor dem Gotschnatunnel rechts nach Klosters abbiegen, durch den Ort fahren, an der evang. Kirche vorbei, bei der Abzweigung Richtung Bahnhof Platz auf der linken Seite befindet sich das Hotel Vereina.

Kinder Babyphone auf Anfrage, Babysitter auf Anfrage, Flaschenwärmer, Gitterbett / Babybett, Kinderbett, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl, Kinderhort, Kinderkarte
Sport / Freizeit Bademöglichkeit, Fitnessraum, Garten / Wiese, Hallenbad mit Süßwasser, Liegen kostenlos
Einrichtungen Betrieb Bar, Garage, Haustiere willkommen, Lift / Aufzug, PKW-Parkplatz, Terrasse
Zahlungsarten Barzahlung, EC-Cash / Maestro, Euro akzeptiert, Geldwechsel möglich, Kreditkarten möglich, Vorauszahlung, WIR, Überweisung
Wellness Beautyfarm, Dampf-Aroma-Sauna, Dampfbad, Hallenbad, Kosmetiksalon, Körperbehandlung, Laconium, Massage, Ruhe- / Relaxingraum, Sauna, Wellnessbereich, Whirlpool
Fremdsprachen Deutsch, Englisch, Französisch
Lage Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Ruhige Lage, Zentrale Lage
Eignung Einzelreisende, Familien, Geschäftsreisende, Kinder, Nichtraucher, Senioren, Singles
Verpflegung Fisch- und Meeresküche, Frühstücksbuffet, Glutenfreie Kost, Grillgerichte, Internationale Küche, Restaurant à la carte, Traditionelle Küche, Vegetarische Küche
Tagung / Kongress Flat-Screen, Fotokopierer, Großbildschirm, ISDN, Lautsprecheranlage, Schreibtisch, Telefaxgerät, Telekom-Anschlüsse, Verdunkelung, WiFi
fewo