Weisses Schlössli Nr. 2

Obere Strasse 71, 7270 Davos Platz
2 Guests
Age of children


Promotion until 5 April 2021

Promotion until 5 April 2021

If you book a holiday flat in Davos Klosters online from our Holiday Shop, you will receive a voucher for 20 percent off ski and snowboard rental at Bardill Sport and Angerer Sport until 5 April 2021.
Weisses Schlössli Nr. 2 Weisses Schlössli Nr. 2 Weisses Schlössli Nr. 2 Weisses Schlössli Nr. 2 Weisses Schlössli Nr. 2 Weisses Schlössli Nr. 2 Weisses Schlössli Nr. 2
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.
2-room apartment (ca. 52m2) on the 1st floor in apartmenthouse with elevator; garage no 2; skiroom; apartment with south-east balcony; kitchen with oven, fridge, dishwasher and coffee machine; living-bedroom with dining table, sofa and 2 fold-away beds; 1 bed-room with double bed; bath/toilet; kitchen towels, bed- linen, bath towels, nordic cover, telephone, radio, television, WLAN, 1 rubbish bag (blue). Pets are not allowed. Apartment only for no-smokers!



Other rooms not available from 30.01.2021 to 06.02.2021

2 room apartment


Additional Fees

Garage: included

Check in/out & location

"Check in" from 5.00 pm - "Check out" by 10.00 am Promenade direction Davos Platz, in front of the "Kirchner-Museum" turn right direction Hotel Belvédère. The house is the first on the right after the Hotel Belvédère. Key: Please contact the care-taker a few days before arrival.

Suitability Allergiker geeignet, non-smokers, seniors
Location located on a hill, right at the ski-bus/ hiking-bus/ bus stop, quiet location, central location
Foreign languages German, English, French, Italian
Facilities / Services parking space for bicycles, garage, free use of internet, multi-family house, non-smoking house, ski storeroom, terrace, WiFi
fewo

Weisses Schlössli Nr. 2

Obere Strasse 71, 7270 Davos Platz
2 Gäste
Alter der Kinder


Aktion bis 5. April 2021

Aktion bis 5. April 2021

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Davos Klosters online über den Ferienshop buchen, erhalten Sie bis zum 5. April 2021 einen Gutschein für 20 Prozent auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport und Angerer Sport.
Weisses Schlössli Nr. 2 Weisses Schlössli Nr. 2 Weisses Schlössli Nr. 2 Weisses Schlössli Nr. 2 Weisses Schlössli Nr. 2 Weisses Schlössli Nr. 2 Weisses Schlössli Nr. 2
Leider konnte mit den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien kein entsprechendes Angebot gefunden werden.
2-Zimmer-Wohnung (ca. 52m2) im 1. Stock in Mehrfamilienhaus mit Lift; Garage Nr. 2; Skiraum; Wohnung mit Südost-Balkon; Küche mit Backofen, Kühlschrank, Geschirrspühlmaschine und Kaffeemaschine; Wohnzimmer mit Sitzgruppe, Esstisch und 2 Schrankbetten; 1 Schlafzimmer mit Doppelbett; Bad/WC; Bettwäsche, Küchentücher, Frottéewäsche, Duvet Nordisch, Telefon, Radio, Fernseher, WLAN, 1 Abfallsack (blau). Haustiere sind nicht erlaubt. Wohnung wird nur an Nichtraucher vermietet!



Weitere Zimmer, die vom 23.01.2021 bis 30.01.2021 nicht verfügbar sind

2-Zimmerwohnung


Zuschläge & Spezielles

Garage: inklusive

Check in/out & Lage

"Check in" ab 17.00 Uhr - "Check out" bis 10.00 Uhr Promenade Richtung Davos Platz, gegenüber Kirchner-Museum rechts abbiegen Richtung Hotel Belvédère. Das Haus ist das erste rechts nach dem Hotel Belvédère. Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Hauswart einige Tage vor Ankunft.

Eignung Allergiker geeignet, Nichtraucher, Senioren
Lage Auf einer Anhöhe gelegen, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Ruhige Lage, Zentrale Lage
Fremdsprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Einrichtungen Betrieb Einstellplatz für Fahrräder, Garage, Internetbenutzung gebührenfrei, Mehrfamilienhaus, Nichtraucherhaus, Skiabstellraum, Terrasse, WiFi
fewo