Sunnahuus Dählenwald

Dählenwaldstrasse 30, 7265 Davos Wolfgang
2 Guests
Age of children


Promotion until 5 April 2021

Promotion until 5 April 2021

If you book a holiday flat in Davos Klosters online from our Holiday Shop, you will receive a voucher for 20 percent off ski and snowboard rental at Bardill Sport and Angerer Sport until 5 April 2021.
Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald
Arrival 23.01.2021, Departure 30.01.2021 , 2 Adults
from CHF 3'849.60
(including compulsory services such as bedding, final cleaning, statutory guest tax)

5 room double family house, 10 persons, about 220 m²; balcony south, garden place south, forest garden with a lot of change, pond and tree hut; TV (bluewin TV), WiFi, music system, books; double garage and outside parking; ground floor: living room with dining corner, open and round fireplace with fireplace seat; 1 bedroom with 2 beds (90x200); pellet stove and sitting area, laether sofabed (120x200), loft bed a place for kids to be; open kitchen with window, with ventilation, 4 plate stove glass ceramic field (induction), oven, fridge with freezer part, dishwasher, coffee machine; separate bath/toilet; upstairs gallery with workplace an much space to be, 2 beds (90x200); basement loggia with 2 armchairs and sofa; 1 bedroom with 1 king size bed (140x200), 1 bedroom with 2 beds, 1 closet bed; open shower/toilet; house without carpet, parquet floor; non-smoking house. The house will be heated as much as possible with solar energy.

more

Our free rooms from 23.01.2021 to 30.01.2021

5-room house part

Arrival 23.01.2021, Departure 30.01.2021, 2 Adults
Price includes compulsory services such as bedding, final cleaning, statutory guest tax

CHF 3'849.60

Additional Fees

Garage and Parking: included

Check in/out & location

"Check In" from 5.00 pm - "Check Out" by 10.00 amAfter 1 hour you leave the motorway at the exit 14 "Landquart/Davos". After 3/4 hours you arrive Davos Wolfgang. Turn left into "Dählenwaldstrasse". Keep left at the next intersection and continue to number 30. Left part of the house. Key: Please contact the caretaker a few days before arrival (if not within reach contact Christoffel Ferienwohnungen AG during opening hours +41 (0)81 413 34 08).

Location on the hiking path, outskirts of town, quiet location
Facilities / Services own garden, garage, garden furniture, pets welcome, car parking lot, laundry facilities available, two-family house
Suitability families, groups, non-smokers, seniors
fewo

Sunnahuus Dählenwald

Dählenwaldstrasse 30, 7265 Davos Wolfgang
2 Gäste
Alter der Kinder


Aktion bis 5. April 2021

Aktion bis 5. April 2021

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Davos Klosters online über den Ferienshop buchen, erhalten Sie bis zum 5. April 2021 einen Gutschein für 20 Prozent auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport und Angerer Sport.
Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald Sunnahuus Dählenwald
Anreise 30.01.2021, Abreise 06.02.2021 , 2 Erwachsene
ab CHF 6'082.60
(inkl. obligatorischen Nebenleistungen wie Bettwäsche, Endreinigung und Gästetaxen)

5-Zimmer-Doppelfamilienhaus, linker Hausteil für 10 Personen, ca. 220 m²; überwiegend Panorama- und Waldsicht; Balkon Süd, Gartensitzplatz Süd, Wald-Garten mit viel Umschwung, Teich und Baumhütte; TV (Bluewin TV), WLAN, Musikanlage, Bücher; Doppelgarage und Aussenparkplatz; Erdgeschoss: Wohnraum mit Essecke, offener runder Kamin mit Kaminsitzplatz; 1 Schlafzimmer mit 2 Betten (90x200); Pelletofen und Sitzecke, Leder-Sofabett (120x200), Hochbett/etage, ein Ort den Kinder lieben; offene Küche mit Fenster und Dampfabzug, mit 4-Platten Induktionsherd, Kühlschrank mit Tiefgefrierfach, Backofen, Geschirrspüler, Kaffeemaschine (Delonghi); sep. Bad/WC; Obergeschoss: Galerie mit Arbeitsplatz und viel Raum zum Sein, mit 2 Betten (90x200); Untergeschoss offene Loggia mit 2 Sesseln und Sofa; 1 Schlafzimmer mit 1 Französischen Bett (140x200), 1 Schlafzimmer mit Doppelbett (2 Matratzen, 90x200), 1 Schrankbett (90x200); offene Dusche/WC; im ganzen Haus Parkett, keine Teppiche; Nichtraucher Haus. Das Haus wird weitgehend mit Sonnenenergie geheizt.



mehr

Unsere freien Zimmer vom 30.01.2021 bis 06.02.2021

5-Zimmer-Hausteil

Anreise 30.01.2021, Abreise 06.02.2021, 2 Erwachsene
Preis inkl. obligatorischen Nebenleistungen wie Bettwäsche, Endreinigung und Gästetaxe

CHF 6'082.60

Zuschläge & Spezielles

Garage und Parkplatz: inklusive

Check in/out & Lage

"Check In" ab 17.00 Uhr - "Check Out" bis 10.00 UhrNach ca. 1Std. nehmen Sie die Ausfahrt 14 "Landquart" Richtung Davos. Nach ca. ¾ Std. erreichen Sie Davos Wolfgang. Biegen Sie links in die "Dählenwaldstrasse" ein. Halten Sie links bei der nächsten Kreuzung und fahren bis zur Nummer 30 weiter. Linker Hausteil. Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Hauswart einige Tage vor Ankunft (im Notfall Christoffel Ferienwohnungen AG während den Öffnungszeiten +41 (0)81 413 34 08).

Lage Am Wanderweg, Ortsrand, Ruhige Lage
Einrichtungen Betrieb Eigener Garten, Garage, Gartenmöbel, Haustiere willkommen, PKW-Parkplatz, Waschmaschinenbenutzung mögl., Zweifamilienhaus
Eignung Familien, Gruppen, Nichtraucher, Senioren
fewo