Sunnagarta Nr. 1

Sunnagartaweg 4, 7260 Davos Dorf
Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.

3.5 room apartment nr. 1 on 1, 5 persons, about 65 m²; balcony south with grill, garage "Meisser", access garage trough Talstrasse 59A; for shared use: washing room (wash on request), ski room; living room with sofa bed (150x190), TV, WiFi, separate, furnished loggia with dining corner; 1 bedroom with double bed (2 mattresses), 1 bedroom with 2 beds; separate kitchen with window, with ventilation, 4 plate stove glass ceramic field, oven, fridge with freezer part, dishwasher, microwaves, coffee machine with capsule (König); shower/toilet; bed linen, citchen towels, bath linen, nordic cover; apartment with synthetic carpet, laminate, parquet and panels. animals not allowed; non-smoking apartment.



more



Other rooms not available from 31.07.2021 to 07.08.2021

3 1/2 room apartment


Additional Fees

Garage: included

Check in/out & location

"Check in" after 5.00 pm - "Check out" by 10.00 amDavos Dorf, you drive about 1 km along the "Promenade". After the Hotel Dischma (Promenade 128) turn left into "Sunnagartaweg". At the end of the street at number 4 you will find the house "Sunnagarta". The garage entrance is located at Talstrasse 59A/Teppich Stiffler.

Key: Please contact the key-holder a few days before arrival.
3D-Video
Suitability families, groups, non-smokers, seniors
Facilities / Services garden barbecue, garden furniture, free use of internet, lift / elevator, multi-family house, underground garage, use of clothes dryer, laundry facilities available, WiFi
Location quiet location, central location
fewo camping

Sunnagarta Nr. 1

Sunnagartaweg 4, 7260 Davos Dorf
2 Gäste
Alter der Kinder


Aktion bis 5. April 2021

Aktion bis 5. April 2021

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Davos Klosters online über den Ferienshop buchen, erhalten Sie bis zum 5. April 2021 einen Gutschein für 20 Prozent auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport und Angerer Sport.
Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1 Sunnagarta Nr. 1
Leider konnte mit den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien kein entsprechendes Angebot gefunden werden.

3.5-Zimmerwohnung Nr. 1. Etage/Hochparterre, für 5 Personen, ca. 65 m²; überwiegend Panorama Sicht; Balkon Süd und Gartensitzplatz mit Grill; Garage in Einstellhalle "Meisser", Zufahrt Garage von Talstrasse 59A/Teppich Stiffler; Mitbenützung der Waschküche (Waschen auf Anfrage möglich), Skiraum; Wohnraum mit Bettsofa (150x190), TV, WLAN, separate möbilierte Loggia mit Essecke; 1 Schlafzimmer mit Doppelbett (2 Matratzen, 80x200), 1 Schlafzimmer mit 2 Betten; separate Küche mit Fenster und Dampfabzug, mit 4-Platten Glaskeramikherd, Kühlschrank mit Tiefgefrierfach, Backofen, Geschirrspüler, Mikrowelle, Kapsel Kaffeemaschine (König); Dusche/WC; Wohnung mit synthetischem Teppich, Laminat, Parkett und Platten; Bettwäsche, Küchentücher, Frotteewäsche, Duvet Nordisch; Haustiere nicht gestattet; Nichtraucherwohnung.

mehr



Weitere Zimmer, die vom 23.01.2021 bis 30.01.2021 nicht verfügbar sind

3 1/2-Zimmerwohnung


Zuschläge & Spezielles

Garage: inklusive

Check in/out & Lage

"Check in" ab 17.00 Uhr - "Check out" bis 10.00 UhrDavos Dorf, Sie fahren ungefähr 1 km weiter der "Promenade" entlang. Nach dem Hotel Dischma (Promenade 128) biegen Sie links in den "Sunnagartaweg" ein. Am Ende der Strasse an der Nummer vier finden Sie das Haus "Sunnagarta". Garageneinfahrt befindet sich an der Talstrasse 59A/Teppich Stiffler. Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Schlüsselhalter einige Tage vor Ankunft.

3D-Video
Eignung Familien, Gruppen, Nichtraucher, Senioren
Einrichtungen Betrieb Gartengrill, Gartenmöbel, Internetbenutzung gebührenfrei, Lift / Aufzug, Mehrfamilienhaus, Tiefgarage, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl., WiFi
Lage Ruhige Lage, Zentrale Lage
fewo