Rufinis Nr. 7

Landstrasse 36, 7252 Klosters Dorf
2 Guests
Age of children


Promotion until 5 April 2021

Promotion until 5 April 2021

If you book a holiday flat in Davos Klosters online from our Holiday Shop, you will receive a voucher for 20 percent off ski and snowboard rental at Bardill Sport and Angerer Sport until 5 April 2021.
Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.
3 ½ room apartment (107m²) on the 2nd floor of the apartment building "Rufinis". Large balcony (at the southside) of 26m², equipped with garden furniture. The living room is furnished with a modern leathersofa .and a table with 5 chairs and a bench. Modern open kitchen with oven, microwave, fridge and freezer, dish-washer. A coffeemachine, waterboiler, toaster, mixer and fruit press are available. 2 bedrooms: one master with a king bed and one with 3 single beds. Each bedroom has a big wardrobe. Each bed has a nighttable with a light. 2 full baths are available: one with a tub, double sinks and toilet; one with a shower, single sink and toilet. TV, DVD, radio/CD. Internet in each bedroom and in the living room. Separate room with washer and dryer. Bed- and bath linen and kitchen towels are available. Parking is included for 2 vehicles in the underground garage (-2). Elevator. Garbages. Shared use of ski-room and bike-room. Pets are not allowed. Non-smoker apartment.
more



Other rooms not available from 30.01.2021 to 06.02.2021

3½ room apartment


Additional Fees

Final cleaning and laundry: included Parking/Garage: included Guarantee: CHF150 as guarantee for the keys. This amount will be returned when the keys are returned to the contact person at the end of the holidays

Check in/out & location

"Check In" from 5 pm - "Check Out" by 10 am.The apartment is situated at the entrance of Klosters-Dorf, just in front of the street to Madrisa and along the main street, the "Landstrasse". The sport shop 'Albeina' is next to the door. The bus stops just in front of the door. Our apartment is on the second floor. The garage is at -2.Keys: Please contact the key holder a few days in advance to set up your approximate arriving time.

Location right at the ski-bus/ hiking-bus/ bus stop, quiet location
Facilities / Services parking space for bicycles, garage, internet - e-mail available, lift / elevator, multi-family house, car parking lot, ski storeroom, drying room, laundry facilities available
Suitability families, business travelers, children, non-smokers, seniors
fewo

Rufinis Nr. 7

Landstrasse 36, 7252 Klosters Dorf
2 Gäste
Alter der Kinder

Aktion bis 5. April 2021

Aktion bis 5. April 2021

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Davos Klosters online über den Ferienshop buchen, erhalten Sie bis zum 5. April 2021 einen Gutschein für 20 Prozent auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport und Angerer Sport.
Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7 Rufinis Nr. 7
Anreise 23.01.2021, Abreise 30.01.2021 , 2 Erwachsene
ab CHF 2'397.00
(inkl. obligatorischen Nebenleistungen wie Bettwäsche, Endreinigung und Gästetaxen)
3 ½ Zimmerwohnung (ca. 107m²) für 5 Personen im 2. Stock der Residenz "Rufinis". Grosse Terrasse (südlich orientiert) von 26 m² mit Gartenmöbeln. Moderne, offene und gut ausgestattete Küche mit Backofen, Microwelle, 4-Plattenglaskeramikherd, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank mit separatem Gefrierschrank, Kaffeemaschine, Wasserkocher, Mixer, Toaster und Zitruspresse stehen zur Verfügung. Moderne Polstergruppe (in Leder) mit Clubtisch, Esstisch mit 5 Stühlen und Sitzbank. 2 Schlafzimmer: ein Schlafzimmer mit einem Doppelbett (180cm Breite) und das zweite mit 3 Einzelbetten. Bei jedem Bett steht ein Nachttisch mit einer Leuchte und in jedem Zimmer steht ein grosser Schrank. Die Terrasse ist von den beiden Zimmern aus erreichbar. 2 Badezimmer: eines mit Badewanne, Toilette und Bad, WC und 2 Waschbecken, das zweite mit Dusche, Toilette und Waschbecken. TV, DVD, Radio/CD. Internetanschluss in jedem Schlafzimmer und im Wohnzimmer. Waschküche mit Waschmaschine und Kondensationstrockner. Bettwäsche, Frotteetücher, Geschirrtücher, Daunendecken. 2 PKW Parkplätze in der Tiefgarage (-2). Aufzug. Müllsäcke. Skiraum und Fahrradraum werden gemeinsam benutzt. Haustiere sind nicht erlaubt. Nichtraucher-wohnung.
mehr

Unsere freien Zimmer vom 23.01.2021 bis 30.01.2021

3½-Zimmerwohnung

Anreise 23.01.2021, Abreise 30.01.2021, 2 Erwachsene
Preis inkl. obligatorischen Nebenleistungen wie Bettwäsche, Endreinigung und Gästetaxe

CHF 2'397.00

Zuschläge & Spezielles

Endreinigung und Wäsche: inklusive Garage/Parkplatz: inklusive Kaution: wir verlangen eine Kaution von CHF 150 für die Schlüssel. Dieser Betrag bekommen Sie sofort zurück wenn Sie die Schlüssel der Bezugsperson am Ende Ihres Aufenthaltes überreichen

Check in/out & Lage

"Check In" ab 17.00 Uhr - "Check Out" bis 10.00 UhrUnsere apartment befindet sich an der Hauptstrasse von Klosters nach Davos, die Landstrasse, neben das Sportgeschäft ‚Albeina' und gegenüber die Strasse nach Madrisa. Der Orts-Bus hält vor dem Haus ‚Rufinis'. Die Wohnung ist am 2.Stock und die Garage am -2.Schlüssel: Bitte nehmen Sie einige Tage vor Anreise mit dem Schlüsselhalter Kontakt auf, um die Anreisezeit zu vereinbaren.

Lage Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Ruhige Lage
Einrichtungen Betrieb Einstellplatz für Fahrräder, Garage, Internet-email öffentl. zugänglich, Lift / Aufzug, Mehrfamilienhaus, PKW-Parkplatz, Skiabstellraum, Trockenraum, Waschmaschinenbenutzung mögl.
Eignung Familien, Geschäftsreisende, Kinder, Nichtraucher, Senioren
fewo