Parkresidenz Kurgarten A201

Kurgartenstrasse 5, 7270 Davos Platz
Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.

Very sunny, quiet and newly renovated 2 1/2 room apartment (70m2) with furnished balcony on the second floor with lift; it is situated directly at the spa park, in a central location with a private atmosphere; two minutes walk from the popular Davos promenade, the congress and wellness centre Eau-là-là, as well as from the ice cream and sports centre; large, bright and well equipped living/dining room with beautiful panoramic view; design bathroom - all linen is available; modern bedroom with walk-in wardrobe, large double bed (180x200), two mattresses, adjustable head and foot parts; the beds are ready to move in on arrival; private parking space in the garage, shared use of washing machine/tumbler, ski room. Pets not allowed, non-smoking apartment, allergy-prone apartment.

more



Other rooms not available from 30.10.2021 to 06.11.2021

Apartment, shower or bath, toilet


Additional Fees

Garage: inlcuded

Check in/out & location

"Check in" from 4.00 pm - "Check out" by 11.00 am

Promenade direction Davos Platz, before the Hotel Steigenberger Belvédère and the Kirchner Museum turn to the left (Kurgartenstrasse), the house is on the left side.

Key: Please contact the care-taker a few days before arrival.
Suitability Allergiker geeignet, person traveling alone, business travelers, non-smokers, seniors, singles
Facilities / Services restaurant, parking space for bicycles, garage, free use of internet, lift / elevator, multi-family house, car parking lot, ski storeroom, terrace, use of clothes dryer, laundry facilities available, WiFi
Location quiet location, central location
fewo camping

Parkresidenz Kurgarten A201

Kurgartenstrasse 5, 7270 Davos Platz
Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201 Parkresidenz Kurgarten A201
Leider konnte mit den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien kein entsprechendes Angebot gefunden werden.

Sehr sonnige, ruhige und neu renovierte 2 ½ Zimmerwohnung (70m2) mit möbliertem Balkon im zweiten Stockwerk mit Lift; sie liegt direkt am Kurpark, an zentraler Lage mit privater Atmosphäre; zwei Gehminuten von der beliebten Davoser Promenade, vom Kongress- und Wellnesszentrum Eau-là-là sowie vom Eis- und Sportzentrum entfernt; grosses, helles und gut ausgestattetes Wohn/Esszimmer mit schönem Panoramafenster und beste Materialien vermitteln ein luxuriöses und angenehmes Wohngefühl; neuste Multimedia-Geräte und WLAN; offene Küche mit Bar, top eingerichtet mit Granitabdeckung und modernen Geräten (Nespresso u.a.); Design-Badezimmer – sämtliche Wäsche steht zur Verfügung; modernes Schlafzimmer mit begehbarem Schrank, grossem Doppelbett (180x200), zwei Matratzen, Kopf- und Fussteile verstellbar; die Betten sind bei Ankunft bezogen; Privatparkplatz in der Einstellhalle, Mitbenutzung Waschmaschine/Tumbler, Skiraum. Haustiere nicht erlaubt, Nichtraucher-Wohnung, Allergiker-Wohnung.

mehr



Weitere Zimmer, die vom 30.10.2021 bis 06.11.2021 nicht verfügbar sind

2½-Zimmerwohnung


Zuschläge & Spezielles

Garage: inklusive

Check in/out & Lage

"Check in" ab 16.00 Uhr - "Check out" bis 11.00 Uhr

Promenade Richtung Davos Platz, vor dem Hotel Steigenberger Belvédère bzw. Kirchner Museum links in die Kurgartenstrasse abbiegen, das Haus Kurgartenstrasse 5 befindet sich auf der linken Seite.

Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Schlüsselhalter einige Tage vor Ankunft.
Eignung Allergiker geeignet, Einzelreisende, Geschäftsreisende, Nichtraucher, Senioren, Singles
Einrichtungen Betrieb Eigenes Restaurant, Einstellplatz für Fahrräder, Garage, Internetbenutzung gebührenfrei, Lift / Aufzug, Mehrfamilienhaus, PKW-Parkplatz, Skiabstellraum, Terrasse, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl., WiFi
Lage Ruhige Lage, Zentrale Lage
fewo camping