Maiensäss Cavadürli

Rütipromenade 141, 7250 Klosters
Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.

Chalet (75. 30 m2) in a quiet location with terrace, parking, living-dining room (sofa bed), 1 bedroom with 1 single bed, 2 bedrooms with 2 single beds each as well as 1 triple room, 1 cot, telephone, separate kitchen with glass ceramic cooker, soapstone cooker with oven, refrigerator, chrome steel pans, small stock of spices and durable food, shower/WC; bed linen, kitchen towels, woollen blankets, duvet nordic (down or wool), composting possible; WiFi; non-smoking house , pets are not allowed! Electric bicycles and electric cars can be charged at extra cost.

The Maiensäss is located at 1270 m.ü.M.; access by car is only possible in the snow-free season. On foot from Klosters Platz about 30 minutes along the Rütipromenade. In winter this is more difficult. But there is the possibility of transport by horse-drawn sleigh or jeep by prior arrangement with the landlord.

more



Other rooms not available from 03.12.2022 to 10.12.2022

5 room apartment


Additional Fees

The published rental price includes rent, electricity and heating in winter. All extras such as driving permits for motor vehicles in the Rütipromenade section, bed linen and kitchen towels, terry cloth towels and bath mats (can also be brought by the tenant), organised transport as well as the use for charging batteries of electric bicycles and electric cars will be charged additionally according to expenditure. The final cleaning is carried out by the tenants.

Check in/out & location

"Check in" from 12.00 - "Check out" by 10.30 am
Coming from Landquart, on the Landstrasse after the Landquart bridge turn right into Winkelstrasse (in front of the Parkhotel Silvretta). Continue along the agricultural goods road "Rütipromenade" for 2.5 km, then turn left at number 141, the house is under the railway line to Davos. Permission to drive on the agricultural goods road "untere Rüti" or Rütipromenade with motor vehicles must be obtained from the police station in the town hall and costs CHF 20 per motor vehicle. As the police station is usually closed on arrival days, we will obtain the permit before your arrival and hand it over when you hand over the house.

Key: Please contact the care-taker a few days before arrival.
Facilities / Services EV charging station, family friendly, free use of internet, electric vehicle charging no., car parking lot, terrace, WiFi
Suitability families, children, non-smokers
Children children's bed, child-friendly
Location quiet location
fewo camping

Maiensäss Cavadürli

Rütipromenade 141, 7250 Klosters
Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli Maiensäss Cavadürli
Leider konnte mit den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien kein entsprechendes Angebot gefunden werden.

Chalet (75.30 m2) an ruhiger Lage mit Terrasse, Parkplatz, Wohn-Esszimmer (Bettsofa), 1 Schlafzimmer mit 1 Einzelbett, 2 Schlafzimmer mit je 2 Einzelbetten sowie 1 Dreibettzimmer, 1 Kinderbett, Telefon, separate Küche mit Glaskeramik Herd, Specksteinkochherd mit Backofen, Kühlschrank, Chromstahlpfannen, kleiner Stock an Gewürzen und haltbaren Lebensmittel, Dusche/WC; Bettwäsche, Küchentücher, Wolldecken, Duvet Nordisch (Daunen oder Wolle), Kompostierung möglich; WLAN; Nichtraucher-Haus , Haustiere sind nicht erlaubt! Elektrofahrrädern und Elektroautos können gegen Aufpreise geladen werden.

Das Maiensäss befindet sich auf 1270 m.ü.M.; die Zufahrt mit dem Auto ist grundsätzlich nur in der schneefreien Zeit möglich. Zu Fuss ab Klosters Platz ca. 30 Minuten der Rütipromenade entlang. Im Winter ist diese erschwert. Aber es besteht die Möglichkeit, gegen vorherige Abmachung mit dem Vermieter, mit dem Pferdeschlitten oder dem Jeep einen Transport durchzuführen.

mehr



Weitere Zimmer, die vom 01.10.2022 bis 08.10.2022 nicht verfügbar sind

5-Zimmerwohnung


Zuschläge & Spezielles

Im publizierten Mietpreis ist die Miete, der Strom und im Winter die Heizung enthalten.
Alle Extras wie Fahrbewilligungen für Motofahrzeuge im Abschnitt Rütipromenade, Bett- und Küchenwäsche, Frotteetücher und Badevorlagen (kann auch selbst mitgebracht werden), organisierte Transporte sowie die Nutzung zur Ladung von Akkus von Elektrofahrrädern und Elektroautos werden zusätzlich nach Aufwand in Rechnung gestellt. Die Endreinigung wird durch die Mieter durchgeführt.

Check in/out & Lage

"Check in" 12.00 - "Check out" by 10.30 Uhr
Von Landquart her kommend, auf der Landstrasse nach der Landquartbrücke rechts in die Winkelstrasse abbiegen (Vor dem Parkhotel Silvretta). Weiter über landwirtschaftliche Güterstrasse "Rütipromenade" 2.5 km, dann bei Nummer 141 links abbiegen, Haus liegt unter der Bahnlinie nach Davos. Die Bewilligung für das Befahren der landwirtschaftlichen Güterstrasse "untere Rüti" oder Rütipromenade mit Motorfahrzeugen ist beim Polizeiposten im Rathaus einzuholen und kostet CHF 20 pro Motorfahrzeug. Da dieser meistens an den Anreisetagen geschlossen ist, besorgen wir diese vor der Anreise und übergeben sie bei der Hausübergabe.

Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Schlüsselhalter einige Tage vor Ankunft.
Einrichtungen Betrieb E-Ladestation für Autos, Familienfreundlich, Internetbenutzung gebührenfrei, Ladestation Elektroauto Anz,, PKW-Parkplatz, Terrasse, WiFi
Eignung Familien, Kinder, Nichtraucher
Kinder Kinderbett, Kinderfreundlich
Lage Ruhige Lage
fewo camping