Loft Haus Rhätikon

Talstrasse 37, 7270 Davos Platz
Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.

Modern, large loft (approx. 85m2) for max. 2 persons; on the ground floor with small (furnished) balcony; parquet floor, oak country style, beautiful spruce wood ceiling with recessed lighting; large living room with a double bed (160x200m); big sofa, large dining table with comfortable chairs, 55 inch TV; lightproof curtains; free-standing bathtub; 1 shower, 2 separate toilets, both with washbasin and hairdryer ; bath towels, bathrobes and slippers; open modern kitchen equipped with everything you need for cooking, oven, ceramic hob, large fridge with separate large freezer, dishwasher, kettle, Nespresso coffee machine; parking spot; shared use of washing machine, dryer, iron and ski store. Central location, bus stop directly in front of the house and shops to 22: 00h. Ice rink, sports ground, Vaillant Arena, Jakobshorn, Schatzalp and various shopping centers in the immediate vicinity. On request: fondue and raclette dishes, toaster, microwave oven, baby cots and highchairs; available: waste bag blue, toilet paper; detergent, hand soaps; wireless free; pets are not allowed. In the same house there are two 8-bed apartment and one 2.5 room aparmtent for 4 people.

more



Other rooms not available from 31.07.2021 to 07.08.2021

Loft


Additional Fees

Linen and final cleaning: included
Parking and WiFi: included

Check in/out & location

"Check in" from 3.00 pm - "Check out" by 10.00 am From Klosters on the main street Promenade about 2 km in direction to Davos Platz, right after the Shop "Benetton" turn left into the Tobelmühlestrasse, after 200 m on the left, the last house on the street. Key: Please contact the key-holder a few days before arrival.
Suitability Allergiker geeignet, person traveling alone, business travelers, non-smokers, seniors
Location right at the ski-bus/ hiking-bus/ bus stop, close to mountain railway, central location
Facilities / Services parking space for bicycles, garden furniture, free use of internet, lift / elevator, multi-family house, car parking lot, ski storeroom, terrace, drying room, use of clothes dryer, laundry facilities available, WiFi
Children crib/baby bed, children's bed, child-friendly, highchair
fewo camping

Loft Haus Rhätikon

Talstrasse 37, 7270 Davos Platz
2 Gäste
Alter der Kinder

Aktion bis 5. April 2021

Aktion bis 5. April 2021

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Davos Klosters online über den Ferienshop buchen, erhalten Sie bis zum 5. April 2021 einen Gutschein für 20 Prozent auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport und Angerer Sport.
Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon Loft Haus Rhätikon
Leider konnte mit den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien kein entsprechendes Angebot gefunden werden.

Moderne, grosszügige Loft (ca. 85m2) für max. 2 Personen; im Erdgeschoss mit kleinem (möblierten) Balkon; Parkettboden, Eichen Country-Style, schöne Fichten Holzdecke mit Einbauleuchten; grosser Wohn- Schlafraum mit einem Doppelbett (180x200m); Big-Sofa, grosser Esstisch, mit bequemen Stühlen, 55 Zoll TV; Lichtdichte Vorhänge; freistehende Badewanne; 1 Dusche, 2 separate Toiletten, beide mit Lavabo und Haartrockner; Frottee Wäsche, Bademäntel und Slippers; offene moderne Küche ausgestattet mit allem was Sie zum Kochen benötigen, Backofen, Glaskeramikherd, grosser Kühlschrank mit separatem großem Tiefkühler, Geschirrspülmaschine, Wasserkocher, Nespresso Kaffeemaschine; Parkplatz; zur Mitbenützung Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen und Skiraum. Zentrale Lage, Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Einkaufsmöglichkeiten bis 22:00Uhr.Eisbahn, Sportplatz, Vaillant Arena, Jakobshorn-Bahn, Schatzalpbahn und verschiedene Einkaufscentern in unmittelbarer Nähe. Auf Wunsch: Fondue- und Raclette Geschirr, Toaster, Mikrowellenofen, Babybetten und Kinderstühle. Vorhanden: Abfallsack blau, WC Papier; Abwaschmittel, Handseifen. Wireless kostenlos; Haustiere sind nicht erlaubt. Im gleichen Haus befinden sich zwei 8-Bett Wohnungen und eine 2.5 Zimmer Wohnung mit 4 Betten.

mehr



Weitere Zimmer, die vom 23.01.2021 bis 30.01.2021 nicht verfügbar sind

Loft


Zuschläge & Spezielles

Bettwäsche und Endreinigung: inklusiveParkplatz und WLAN: inklusive

Check in/out & Lage

"Check in" ab 15.00 h - "Check out" bis 10.00 h Von Klosters her auf der Hauptstrasse Promenade ca. 2 km in Richtung Davos Platz, beim Kleidergeschäft "Benetton" kurz vor der Schatzalpbahn links abbiegen in die Tobelmühlestrasse, nach ca. 200 m links das letzte Haus bevor man in die Talstrasse einbiegt. Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Schlüsselhalter einige Tage vor Anreise.

Eignung Allergiker geeignet, Einzelreisende, Geschäftsreisende, Nichtraucher, Senioren
Lage Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Nähe Bergbahn, Zentrale Lage
Einrichtungen Betrieb Einstellplatz für Fahrräder, Gartenmöbel, Internetbenutzung gebührenfrei, Lift / Aufzug, Mehrfamilienhaus, PKW-Parkplatz, Skiabstellraum, Terrasse, Trockenraum, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl., WiFi
Kinder Gitterbett / Babybett, Kinderbett, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl
fewo