Hus am Golfplatz Whg. 4

Selfrangastrasse 51, 7250 Klosters
2 Guests
Age of children


Promotion until 5 April 2021

Promotion until 5 April 2021

If you book a holiday flat in Davos Klosters online from our Holiday Shop, you will receive a voucher for 20 percent off ski and snowboard rental at Bardill Sport and Angerer Sport until 5 April 2021.
Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.
3 1/2 apartment (85m2) on the ground floor of a new but traditional Swiss-style chalet. It faces west and has garden, ideal for outdoor dining or relaxing, with wonderful views of the beautiful mountain scenery. Garden with seating area, garden furniture, BBQ. Spacious lounge with floor to ceiling window and patio doors, under-floor heating, TV/DVD player, CD player/radio, WiFi; dining area; well equipped kitchen with built-in oven, fridge/freezer, dishwasher, microwave, natural stone worktops; 2 large bedrooms both with twin beds and 1 bunk bed; bathroom with bath/shower, wash-basin and toilet; shower room with wash-basin and toilet ; washer/dryer; all bed-linen and towels provided; basement with storage area for skis, golf clubs etc. ; secure underground car parking; pets are not allowed; non-smoking apartment!
more



Other rooms not available from 23.01.2021 to 30.01.2021

Apartment, shower and bath, toilet


Additional Fees

Garage: included

Check in/out & location

"Check in" from 2.00 pm - "Check out" by 10.00 am By car: Direction Landquart - Klosters - at the end of Klosters take a left at (Selfranga/Golf), drive to the very end of this road, it's the last house to your left, in face of the Golf By Train: to Klosters-Platz , then by Bus with Line number 234 ‘Oberselfranga’ to final destination, 100 m uphill on the ‘Selfrangastrasse’, left side. Key: Please contact the care-taker a few days before arrival.

Location on the hiking path, right on the golf course, right at the ski-bus/ hiking-bus/ bus stop, right on the slope, outskirts of town, quiet location
Facilities / Services own garden, parking space for bicycles, garden barbecue, garden furniture, free use of internet, lift / elevator, multi-family house, ski storeroom, underground garage, use of clothes dryer, laundry facilities available, WiFi
Suitability families, non-smokers, seniors
Children crib/baby bed, children's bed, child-friendly, highchair, indoor games
fewo

Hus am Golfplatz Whg. 4

Selfrangastrasse 51, 7250 Klosters
2 Gäste
Alter der Kinder


Aktion bis 5. April 2021

Aktion bis 5. April 2021

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Davos Klosters online über den Ferienshop buchen, erhalten Sie bis zum 5. April 2021 einen Gutschein für 20 Prozent auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport und Angerer Sport.
Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4 Hus am Golfplatz Whg. 4
Leider konnte mit den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien kein entsprechendes Angebot gefunden werden.
3 1/2 Ferienwohnung (85m2) im Erdgeschoss eines im traditionellen Schweizer Stil neu gebauten Chalet. Das Haus ist nach Westen ausgerichtet, hat ein Garten und ist ideal zum draussen Essen oder Relaxen mit toller Aussicht auf das wunderschöne Bergpanorama. Garten mit Sitzplatz, Gartenmöbel, Grill; grosszügiges Wohnzimmer mit Cheminée und bequemen Sofa und Sessel; direkter Ausgang zum Sitzplatz, Boden-Heizung, TV/DVD, CD-Player/Radio, WLAN; schönen Bündner Esstisch mit Sitzbank; gut ausgestattete Küche mit Einbauofen, Glaskeramikplatten, Kühlschrank, Geschirrspüler und Naturstein-Abdeckung; 2 Schlafzimmer , eine davon mit zudem einem Etagenbett; ein Badezimmer mit Bad/Dusche, Lavabo und Toilette; ein Duschraum mit Lavabo und Toilette; Waschmaschine und Tumbler; Bettwäsche und Küchen-/Bade-Tücher sind vorhanden; Ski-& Golf-Raum; ein Tiefgaragen-Platz; Haustiere sind nicht erlaubt; Nichtraucherwohnung! Daneben ist im Sommer ein Golfplatz, im Winter einem Skilift inkl. Babylift für Kinder geeignet. Talabfahrt vom Skigebiet Gotschna/Parsenn fährt am Haus vorbei. Zwei Restaurant (am Golfplatz sowie bei der Bushaltestelle) sind sehr nah wenn man nicht selber kochen möchte.
mehr



Weitere Zimmer, die vom 30.01.2021 bis 06.02.2021 nicht verfügbar sind

3½-Zimmerwohnung


Zuschläge & Spezielles

Garage: inklusive

Check in/out & Lage

"Check In" ab 15.00 Uhr - "Check Out" bis 10.00 Uhr Mit dem Auto: von Landquart - Klosters - beim Dorfende Richtung Davos Abzweigung nach links (Selfranga/Golfplalz) bis Ende Selfrangastrasse fahren, letztes Haus auf der linken Seite gegenüber Golfhaus. Mit öffentlichen Verkehr bis Klosters Platz, dann Buslinie Nr. 234 Oberselfranga bis Endstation, dann ca. 100 m der Selfrangstrasse hinauf zu Fuss. Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Schlüsselhalter einige Tage vor Ankunft.

Lage Am Wanderweg, Direkt am Golfplatz, Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Direkt an der Skipiste, Ortsrand, Ruhige Lage
Einrichtungen Betrieb Eigener Garten, Einstellplatz für Fahrräder, Gartengrill, Gartenmöbel, Internetbenutzung gebührenfrei, Lift / Aufzug, Mehrfamilienhaus, Skiabstellraum, Tiefgarage, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl., WiFi
Eignung Familien, Nichtraucher, Senioren
Kinder Gitterbett / Babybett, Kinderbett, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl, Spiele für Drinnen
fewo