Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi)

Rüefaweg 7, 7250 Klosters
Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi)
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.
Comfortable 3 room flat (58 m2) to 5 persons in a quiet central location. 1 bedroom with 1 double bed 160 x 200, 1 bedroom with 1 single bed 90 x 200 and 1 bunk bed 2 x 90 x 200, shower/WC, living-dining room and separate kitchen. Large balcony and shared use of garden. Living room: dining table for 6-8 people, sofa, chair, dresser, radio and satellite TV. Kitchen: ceramic hob/oven, fridge with freezer, Nespresso and filter coffee machine, fondue set, toaster, kettle and kitchen towels. Raclette set on request. There are 5 more apartments available - Please visit our website www.trepp-fewo-klosters.ch
more



Other rooms not available from 23.10.2021 to 30.10.2021

3 room apartment


Additional Fees

Final cleaning, bed linen and towels: included Parking place: included

Check in/out & location

"Check In" from 3 pm - "Check Out" by 09.30 am. Arrival by car - Highway N13, exit Landquart and direction Davos/Klosters, Exit Klosters, after Kunz Sanitary ca 300 m, the first street to the right, Rüefaweg, at about 100 m you are at the Ferienwohnungen Trepp. Arrival by train - From Landquart with the RhB to Klosters Platz, with the local buses no. 1 + 6 direction Serneus/Küblis, bus stop Rüefa, at the left hand side Rüefaweg, about 100 m to the Ferienwohnungen Trepp. Key: Please contact the care-taker a few days before arrival.
Payment methods cash payment, credit cards accepted, transfer
Foreign languages German, English, French, Italian
Facilities / Services own garden, parking space for bicycles, family friendly, garden barbecue, garden furniture, internet - e-mail available, free use of internet, multi-family house, car parking lot, ski storeroom, terrace, use of clothes dryer, laundry facilities available
Suitability families, children, non-smokers
Children crib/baby bed, children's bed, child-friendly, highchair, playground, children's playroom, indoor games
Location quiet location
fewo camping

Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi)

Rüefaweg 7, 7250 Klosters
2 Gäste
Alter der Kinder


Aktion bis 5. April 2021

Aktion bis 5. April 2021

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Davos Klosters online über den Ferienshop buchen, erhalten Sie bis zum 5. April 2021 einen Gutschein für 20 Prozent auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport und Angerer Sport.
Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi) Haus Trepp Nr. 4 (3 Zi)
Leider konnte mit den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien kein entsprechendes Angebot gefunden werden.
Gemütliche 3 -Zimmerwohnung (58 m2) für 5 Personen an zentraler und ruhiger Lage. 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett 160 x 200, 1 Zimmer mit 1 Einzelbett 90 x 200 und mit 1 Kajütenbett 2 x 90 x 200, Dusche/WC, Wohn-Esszimmer und separate Küche. Grosser Balkon und Mitbenützung des Gartens. Wohnzimmer: Esstisch für 6-8 Personen, Sofa, Sessel, Bauernschrank, Radio und Sat-TV. Küche: Glaskeramikherd/Backofen, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Nespresso und Filter-Kaffeemaschine, Fondue-Set, Toaster, Wasserkocher und Küchentücher. Raclette-Set auf Wunsch. Im Haus Trepp sind sich weitere 5 Ferienwohnungen - Besuchen Sie unsere Website www.trepp-fewo-klosters.ch
mehr



Weitere Zimmer, die vom 30.01.2021 bis 06.02.2021 nicht verfügbar sind

3-Zimmerwohnung


Zuschläge & Spezielles

Endreinigung, Bettwäsche und Frotteewäsche: inklusive Parkplatz: inklusive

Check in/out & Lage

"Check In" ab 15.00 Uhr" - "Check Out" bis 09.30 Uhr Anreise mit dem Auto - Autobahn N13, ab Landquart Richtung Davos/Klosters, Ausfahrt Klosters ca. 300 m nach dem Sanitätsgeschäft Kunz, erste Abzweigung rechts in Rüefaweg etwa 100 m bis zu den Ferienwohnungen Trepp. Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln - SBB bis Landquart, umsteigen auf die RhB bis Klosters Platz, Ab Bahnhof Ortsbus Linie 1 + 6 Richtung Serneus/Küblis, bis Haltestelle Rüefa, links in Rüefaweg und ca.100 m bis zu den Ferienwohnungen Trepp. Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Schlüsselhalter einige Tage vor Ankunft.

Zahlungsarten Barzahlung, Kreditkarten möglich, Überweisung
Fremdsprachen Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch
Einrichtungen Betrieb Eigener Garten, Einstellplatz für Fahrräder, Familienfreundlich, Gartengrill, Gartenmöbel, Internet-email öffentl. zugänglich, Internetbenutzung gebührenfrei, Mehrfamilienhaus, PKW-Parkplatz, Skiabstellraum, Terrasse, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl.
Eignung Familien, Kinder, Nichtraucher
Kinder Gitterbett / Babybett, Kinderbett, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl, Kinderspielplatz, Kinderspielzimmer, Spiele für Drinnen
Lage Ruhige Lage
fewo