Haus Rhätikon 2. OG

Talstrasse 37, 7270 Davos Platz
Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG
Arrival 17.04.2021, Departure 24.04.2021 , 2 Adults
from CHF 2'182.60
(including compulsory services such as bedding, final cleaning, statutory guest tax)

Very nice, modern, renovated 4.5-room apartment with 8 beds (100m2) in the 2nd floor of 3 floors; central location; bus stop right outside the house; Ice rink, sports ground, Vaillant Arena, Jakobshorn, Schatzalp and shopping facilities nearby; all rooms with laminate; elevator, parking, shared use of washing machine, dryer and ski storage; balcony; separate kitchen with dining table, ceramic hob, oven, fridge-freezer, dishwasher, coffee machine and a Nespresso coffee machine, fondue, raclette oven and microwave on request; 1 shower/toilette, 1 shower room with washbasin and hairdryer, 1 separate toilette, floor plate; fitted 2 bedrooms with 3 single beds, 1 bedroom with 2 single beds, all 3 bedrooms with washbasin, hairdryer and TV; living room with leather sofa and 2 leather stools; bedding , kitchen towels, bath towels, nordic cover, and all rooms including kitchen with flat screen TV / 1 DVD; 1 blue rubbish bag, toilet paper; baby cots and high chairs are free; Wireless free; apartment with vinyl floors; pets are not allowed. In the same house there is another 8-bed apartment, a 2.5 room apartment with 4 beds and a loft for 2 .

more

Our free rooms from 17.04.2021 to 24.04.2021

Apartment, shower or bath, toilet

Arrival 17.04.2021, Departure 24.04.2021, 2 Adults
Price includes compulsory services such as bedding, final cleaning, statutory guest tax

CHF 2'182.60

Additional Fees

Linen and final cleaning: included
Parking and WiFi: included

Check in/out & location

"Check in" from 3.00 pm - "Check out" by 10.00 am From Klosters on the main street Promenade about 2 km in direction to Davos Platz, right after the Shop "Benetton" turn left into the Tobelmühlestrasse, after 200 m on the left, the last house on the street. Key: Please contact the key-holder a few days before arrival.
Suitability Allergiker geeignet, families, business travelers, groups, children, non-smokers
Location right at the ski-bus/ hiking-bus/ bus stop, central location
Facilities / Services internet - e-mail available, lift / elevator, multi-family house, car parking lot, ski storeroom, use of clothes dryer, laundry facilities available, WiFi
Children children's bed, child reduction, child-friendly, highchair
fewo

Haus Rhätikon 2. OG

Talstrasse 37, 7270 Davos Platz
Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG Haus Rhätikon 2. OG
Anreise 24.04.2021, Abreise 01.05.2021 , 2 Erwachsene
ab CHF 2'182.60
(inkl. obligatorischen Nebenleistungen wie Bettwäsche, Endreinigung und Gästetaxen)

Sehr schöne, moderne, renovierte 4.5-Zimmerwohnung mit 8 Betten (100m2) im 2. Stock von 3 Stockwerken; zentrale Lage; Bushaltestelle direkt vor dem Haus, Eisbahn, Sportplatz, Vaillant Arena, Jakobshorn Bahn, Schatzalpbahn und Einkaufsmöglichkeiten in direkter Nähe; alle Zimmer mit Laminat, Lift, Parkplatz; zur Mitbenützung Waschmaschine, Trockner, Bügeleisen und Skiabstellplatz; Südbalkon; separate Wohnküche mit Esstisch, Glaskeramikherd, Backofen, Kühlschrank mit Tiefkühlfach, Geschirrspülmaschine, Filter-Kaffeemaschine und Nespresso Kaffeemaschine, Fondue-, Raclette Geschirr und Mikrowellenofen auf Wunsch; 1 Dusche/WC, plus 1 Dusche mit Lavabo und Haartrockner, 1 sep. WC, Plattenboden; 2 Schlafzimmer mit je 3 Einzelbetten, 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Alle 3 Schlafzimmer mit Lavabo, Haarföhn und TV ausgestattet; Wohnzimmer mit Leder-Polstergruppe und 2 Lederhockern; Bettwäsche, Küchentücher, Frotteewäsche, Nordisch Duvet - Duvet und Kissen Synthetisch; alle Zimmer inkl. Küche mit Flachbildschirm TV/1 DVD; 1 Abfallsack blau, WC Papier; Babybetten und Kinderstühle sind kostenlos; Wireless kostenlos; Wohnung mit Vinylböden; Haustiere sind nicht erlaubt; Wohnung für Allergiker geeignet! Im gleichen Haus befinden sich eine weitere 8-Bett Wohnung, eine 2.5 Zimmer Wohnung mit 4 Betten und eine Loft für 2.

mehr

Unsere freien Zimmer vom 24.04.2021 bis 01.05.2021

4½-Zimmerwohnung

Anreise 24.04.2021, Abreise 01.05.2021, 2 Erwachsene
Preis inkl. obligatorischen Nebenleistungen wie Bettwäsche, Endreinigung und Gästetaxe

CHF 2'182.60

Zuschläge & Spezielles

Bettwäsche und Endreinigung: inklusive
Parkplatz und WLAN: inklusive

Check in/out & Lage

"Check in" ab 15.00 h - "Check out" bis 10.00 h Von Klosters her auf der Hauptstrasse Promenade ca. 2 km in Richtung Davos Platz, beim Kleidergeschäft "Benetton" kurz vor der Schatzalpbahn links abbiegen in die Tobelmühlestrasse, nach ca. 200 m links das letzte Haus bevor man in die Talstrasse einbiegt. Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Schlüsselhalter einige Tage vor Anreise.
Eignung Allergiker geeignet, Familien, Geschäftsreisende, Gruppen, Kinder, Nichtraucher
Lage Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Zentrale Lage
Einrichtungen Betrieb Internet-email öffentl. zugänglich, Lift / Aufzug, Mehrfamilienhaus, PKW-Parkplatz, Skiabstellraum, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl., WiFi
Kinder Kinderbett, Kinderermäßigung, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl
fewo