Haus Arnika Nr. 6

Hauptstrasse 30, 7494 Davos Wiesen
Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.

2 ½ room apartment (app. 60m2) on the 2nd floor with balcony and sitting area at south-side; bedroom with 2 single beds, nordic cover; large living-dining room with a beautiful panoramic views; very large suite with option to sleep for 2 persons; bathroom with window, bath and shower facilities; kitchen with oven, stove with 3 hotplates, dishwasher, refrigerator and freezer; car park; TV, radio with CD player; shared use of ski room, washing machine, dryer and drying room, game room with table tennis; bed linen, bath- and kitchen towels; non-smoking apartment; pets are not allowed.

more



Other rooms not available from 07.08.2021 to 14.08.2021

2½ room apartment


Additional Fees

Parking lot: included (max. height 1.6m)

Check in/out & location

"Check in" from 4 p.m. - "Check out" by 10 a.m. Highway A13 take the exit at Landquart, drive through Prättigau to Davos next trip direction Tiefencastel. After about 20 to 25 minutes, arriving in Wiesen. The village straight till the marked pedestrian crossing turn right and you arrive at your destination. Key: Please contact the key-holder a few days before arrival.
Suitability Allergiker geeignet, non-smokers
Facilities / Services parking space for bicycles, garage, multi-family house, car parking lot, ski storeroom, drying room, use of clothes dryer, laundry facilities available
Location hillside location, outskirts of town, quiet location
fewo camping

Haus Arnika Nr. 6

Hauptstrasse 30, 7494 Davos Wiesen

Aktion von 19. November 2021 bis 23. Dezember 2021

Aktion von 19. November 2021 bis 23. Dezember 2021

Bei der Online-Buchung einer Ferienwohnung (ab 2 Nächte) über den Ferienshop Davos Klosters erhalten Sie bis zum 23. Dezember 2021 einen 20%-Gutschein auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport Davos & Klosters und Paarsenn Sport Davos.
Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6 Haus Arnika Nr. 6
Anreise 04.12.2021, Abreise 11.12.2021 , 2 Erwachsene
ab CHF 672.60
(inkl. obligatorischen Nebenleistungen wie Bettwäsche, Endreinigung und Gästetaxen)

2 ½ Zimmerwohnung (ca. 60m2) im 2. Stock mit Balkon mit Sitzgelegenheit an Südlage; Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Duvet Nordisch; Grosses Wohn-Esszimmer mit grosser Fensterfront und wunderschöner Panorama-Aussicht; Grosse Polstergruppe mit Option zur Schlafmöglichkeit für 2 Person; Badezimmer mit Fenster, Badewanne und Duschmöglichkeit; Küche mit Backofen, Herd mit 3 Kochplatten, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank und Tiefkühlschrank; Parkplatz; TV, Radio mit CD-Player; Mitbenützung des Skiraums, Waschmaschine, Tumbler und Trockenraum, Spielraum mit Tischtennis; Bettwäsche, Frotteewäsche und Küchentücher; Nichtraucherwohnung; Haustiere sind nicht erlaubt.

mehr

Unsere freien Zimmer vom 04.12.2021 bis 11.12.2021

2½-Zimmerwohnung

Anreise 04.12.2021, Abreise 11.12.2021, 2 Erwachsene
Preis inkl. obligatorischen Nebenleistungen wie Bettwäsche, Endreinigung und Gästetaxe

CHF 672.60

Zuschläge & Spezielles

Parkplatz: inklusive (max. Höhe 1,5m)

Check in/out & Lage

"Check in" ab 14.00 Uhr - "Check out" bis 10.00 Uhr Autobahn A13 bei der Ausfahrt Landquart verlassen. Fahrt durchs Prättigau bis Davos weiterfahrt in Richtung Tiefencastel. Nach ca. 20 bis 25 Minuten Ankunft in Wiesen. Das Dorf ganz durchfahren, beim ausgeschilderten Fussgängerstreifen rechts reinfahren und Sie sind an Ihrem Ziel angekommen. Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Schlüsselhalter einige Tage vor Ankunft.
Eignung Allergiker geeignet, Nichtraucher
Einrichtungen Betrieb Einstellplatz für Fahrräder, Garage, Mehrfamilienhaus, PKW-Parkplatz, Skiabstellraum, Trockenraum, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl.
Lage Hanglage, Ortsrand, Ruhige Lage
fewo camping