Ginawald Nr. 17

Kirchgasse 6, 7250 Klosters
2 Guests
Age of children


Promotion until 5 April 2021

Promotion until 5 April 2021

If you book a holiday flat in Davos Klosters online from our Holiday Shop, you will receive a voucher for 20 percent off ski and snowboard rental at Bardill Sport and Angerer Sport until 5 April 2021.
Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.

2 ½ room apartment (ca. 65 m2) central and quiet; 1 min. walking distance to the train station of Klosters Platz and to the cablecar Gotschnabahn; first floor in apartment house with lift, large balcony (southwest), garage parking place; common ski room and laundry room with washing machine and tumbler; apartment with wooden floor and luxus furnishing; open kitchen with oven, fridge and freezer, microwave, dishwasher, various kitchen appliances (toaster, coffee machine, etc.) espresso machine; 1 bath/WC, 1 shower/WC;  1 bedroom with double bed (160/200); large living room with fireplace (wood not included); bed linen, bath linen, kitchen towels, duvet, iron, hoover, hair-dryer, cable TV/Radio, free Internet WiFi; pets are not allowed; non-smoker apartment.

more



Other rooms not available from 23.01.2021 to 30.01.2021

2½ room apartment


Additional Fees

Parking: included for cars MAX. 1.65m high!

Check in/out & location

"Check In" from 5 pm – "Check Out" by 10 am   When arriving by car from Landquart: take exit Klosters West, pass Klosters Dorf, drive on Landstrasse, just passed Kirchplatz at the traffic light turn right into the lower large car park. At the end of it there is the entrance of the garage.   Please contact the Key-holder a few days before arrival.

Suitability Allergiker geeignet, person traveling alone, business travelers, non-smokers, seniors, singles
Foreign languages German, English, Italian
Location right at the ski-bus/ hiking-bus/ bus stop, close to mountain railway, quiet location, central location
Facilities / Services parking space for bicycles, garage, garden furniture, free use of internet, lift / elevator, multi-family house, ski storeroom, underground garage, drying room, use of clothes dryer, laundry facilities available, WiFi
fewo

Ginawald Nr. 17

Kirchgasse 6, 7250 Klosters
2 Gäste
Alter der Kinder


Aktion bis 5. April 2021

Aktion bis 5. April 2021

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Davos Klosters online über den Ferienshop buchen, erhalten Sie bis zum 5. April 2021 einen Gutschein für 20 Prozent auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport und Angerer Sport.
Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17 Ginawald Nr. 17
Leider konnte mit den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien kein entsprechendes Angebot gefunden werden.

2 ½ Zimmerwohnung (ca. 65 m 2) zentral u. ruhig gelegen; 1 Min. zu Fuss vom Bahnhof von Klosters Platz und 2 Min. zu Fuss zum Gotschnabahn; im 1. Stock, Mehrfamilienhaus mit  Lift, grosser Eckbalkon Südwest; Autoabstellplatz in Tiefgarage; Mitbenützung des Skiraumes, der Waschmaschine und des Trockners; ganze Wohnung mit Parkett und Luxusmöblierung; offene Küche mit Backofen, 4-Elektroherd, Kühlschrank mit Tiefgefrierfach, Mikrowelle, Geschirrspülmaschine, Küchengeräte (Toaster, Kaffeemaschine, etc.) Espressomaschine; 1 Bad/WC, 1 Dusche/WC; 1 Schlafzimmer mit Gran Lit (160/200); Wohnzimmer mit Sitzgruppe, Essecke und Kamin (Holz nicht vorhanden); Bettwäsche, Badewäsche, Handtücher, Küchenwäsche, Duvet, Bügeleisen, Staubsauger, Haartrockner, TV/Radio, Internet gebührenfrei, WLAN, Modem-Anschluss; Haustiere nicht erlaubt; Nichtraucher Wohnung.

mehr



Weitere Zimmer, die vom 30.01.2021 bis 06.02.2021 nicht verfügbar sind

2½-Zimmerwohnung


Zuschläge & Spezielles

Parkplatz: inclusive für Auto MAX. bis 1.65m Höhe!

Check in/out & Lage

"Check In" ab 17:00 Uhr – "Check Out" bis 10:00 Uhr   Sie kommen von Landquart: Ausfahrt Klosters West, Sie fahren durch Klosters Dorf die Landstrasse entlang bis Verkehrsampel (bei Kirchplatz), wo Sie rechts abbiegen ins untere Parkplatz. Am ende sehen Sie den Garageneingang.   Bitte kontaktieren den Schluesselhalter einige Tage vor Ankunft.

Eignung Allergiker geeignet, Einzelreisende, Geschäftsreisende, Nichtraucher, Senioren, Singles
Fremdsprachen Deutsch, Englisch, Italienisch
Lage Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Nähe Bergbahn, Ruhige Lage, Zentrale Lage
Einrichtungen Betrieb Einstellplatz für Fahrräder, Garage, Gartenmöbel, Internetbenutzung gebührenfrei, Lift / Aufzug, Mehrfamilienhaus, Skiabstellraum, Tiefgarage, Trockenraum, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl., WiFi
fewo