Cresta Nr. 5

Murastrasse 67, 7250 Klosters
Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.

Very nice, quiet and sunny 4 ½ room apartment for 5 people (app. 120m2) in an idyllic setting; terrace with stunning views of the mountains and valley; spacious and very comfortably furnished; garage, heated ski room; 1 bedroom with 1 double bed, 1 bedroom with 1 queen bed, 1 bedroom with 2 single beds; bathroom/WC, shower/WC, washing machine in the apartment; dining room with dining table, sofa, cozy fireplace, radio, CD / DVD Player, TV, Internet Wi-Fi; lovely large kitchen with oven, dishwasher, fridge, freezer, coffee maker; bed linens, bath towels, kitchen towels; pets are not allowed; nonsmoking apartment!

more



Other rooms not available from 30.10.2021 to 06.11.2021

4 1/2 room apartment


Additional Fees

Garage: included
Laundry: CHF 5.- per wash

Check in/out & location

"Check in" from 3.00 pm - "Check out" by 11.00 am Klosters Platz at the white catholic Church turn left into Murastrasse. The house is located on the left hand side after about 500m. Key: Please contact the key-holder a few days before arrival.
Suitability Allergiker geeignet, families, business travelers, groups, children, non-smokers, seniors
Facilities / Services parking space for bicycles, garage, garden furniture, common garden, free use of internet, lift / elevator, multi-family house, non-smoking house, ski storeroom, underground garage, drying room, covered parking for cars, laundry facilities available, WiFi
Children crib/baby bed, children's bed, child-friendly, highchair
Location quiet location
fewo camping

Cresta Nr. 5

Murastrasse 67, 7250 Klosters
2 Gäste
Alter der Kinder

Aktion bis 5. April 2021

Aktion bis 5. April 2021

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Davos Klosters online über den Ferienshop buchen, erhalten Sie bis zum 5. April 2021 einen Gutschein für 20 Prozent auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport und Angerer Sport.
Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5 Cresta Nr. 5
Leider konnte mit den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien kein entsprechendes Angebot gefunden werden.
Sehr schöne, sonnige und ruhige 4 ½ Zimmerwohnung für 4 Personen (ca. 120m2) an idyllischer Lage; Terrasse mit herrlicher Sicht auf die Berge und ins Tal; geräumig und sehr komfortabel ausgestattet; Garage; geheizter Skiraum; 1 Schlafzimmer mit 1 Doppelbett; 1 Schlafzimmer mit 1 Französischen Bett, 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten; Bad/WC; Dusche/WC; Waschmaschine in der Wohnung; grosses Wohn-/Esszimmer mit Esstisch, Sofaecke, gemütlichem Cheminée, Radio, CD/DVD Player, TV, Internet WLAN; schöne grosse Küche mit Backofen, Geschirrspülmaschine, Kühlschrank, Gefrierfach, Kaffeemaschine; Bettwäsche, Frotteewäsche, Küchentücher; Haustiere nicht erlaubt; Nichtraucherwohnung!
mehr



Weitere Zimmer, die vom 23.01.2021 bis 30.01.2021 nicht verfügbar sind

4 1/2-Zimmerwohnung


Zuschläge & Spezielles

Parkplatz/Garage: inklusive Waschmaschine: CHF 5.- pro Waschgang

Check in/out & Lage

"Check in" ab 15.00 Uhr - "Check out" bis 11.00 Uhr Klosters Platz bei der weißen kath. Kirche links abbiegen in die Murastrasse. Das Haus befindet sich auf der linken Straßenseite nach ca. 500m. Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Schlüsselhalter einige Tage vor Ankunft.

Eignung Allergiker geeignet, Familien, Geschäftsreisende, Gruppen, Kinder, Nichtraucher, Senioren
Einrichtungen Betrieb Einstellplatz für Fahrräder, Garage, Gartenmöbel, Gemeinschaftsgarten, Internetbenutzung gebührenfrei, Lift / Aufzug, Mehrfamilienhaus, Nichtraucherhaus, Skiabstellraum, Tiefgarage, Trockenraum, Unterstellplatz für Auto, Waschmaschinenbenutzung mögl., WiFi
Kinder Gitterbett / Babybett, Kinderbett, Kinderfreundlich, Kinderhochstuhl
Lage Ruhige Lage
fewo