Chesa Romantina 8/9

Doggilochstrasse 76, 7250 Klosters
Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.
Luxury 5 room chalet (ca. 180m2). Entrance with wardrobe, stairs to the first floor. Ground floor: spacious dining room; well equipped, bright kitchen with granite, dishwasher; living room with TV, radio, CD, open log fire; a corridor leds to a sleeping room with double bed and bath/WC. On the upper floors are 1 bedroom with double bed (1.50m), en-suite shower/WC; 1 bedroom with double bed, en-suite bath/WC and a small south facing balcony. On the basement: 1 bedroom with double bed, on a middle floor: children's bedroom with a bunk bed; shower/WC. From the living rooms free entrance to the garden seating area. To this part of the house belongs 1 place in the garage, 2nd place outside may be available on request. Each room, besides children's bedroom, with own TV, internet connection , pets on request allowed, non-smoking chalet.
more



Other rooms not available from 24.04.2021 to 01.05.2021

Holiday home, shower or bath, toilet


Additional Fees

Parking and garage: included

Check in/out & location

"Check In" from 3 pm - "Check Out" by 10 am Key: Please contact the key-holder a few days before arrival, info@hodel-immo.ch
Facilities / Services own garden, parking space for bicycles, family friendly, garage, garden furniture, free use of internet, multi-family house, non-smoking house, car parking lot, ski storeroom, terrace, underground garage, drying room, use of clothes dryer, laundry facilities available, WiFi
Suitability person traveling alone, families, business travelers, non-smokers, seniors
Location quiet location
Children indoor games
fewo

Chesa Romantina 8/9

Doggilochstrasse 76, 7250 Klosters
2 Gäste
Alter der Kinder

Aktion bis 5. April 2021

Aktion bis 5. April 2021

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Davos Klosters online über den Ferienshop buchen, erhalten Sie bis zum 5. April 2021 einen Gutschein für 20 Prozent auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport und Angerer Sport.
Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9 Chesa Romantina 8/9
Leider konnte mit den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien kein entsprechendes Angebot gefunden werden.
Luxuriöses 5 Zimmer Chalet (ca. 180m2). Entrée mit Garderobe, Treppenaufgang, im Erdgeschoss: grosszügiger Essraum, gut ausgestattete helle Granitküche mit Geschirrspüler, Wohnzimmer mit TV, Radio, CD, Cheminée, Gang mit Garderobe führt zu 1 Schlafzimmer mit Doppelbett und Bad/WC. In den oberen Etagen befinden sich 1 Schlafzimmer mit Doppelbett (1.50 m) und en-suite Dusche/WC und 1 Schlafzimmer mit Doppelbett (1.50 m) mit kleinem Balkon Richtung Süden und en-suite Bad/WC.Untergeschoss: ein Schlafzimmer mit Doppelbett, Zwischenstock zum EG: Kinderschlafzimmer mit 1 Stockbett, Dusche/WC. Von den Wohnräumen gelangt man zum Gartensitzplatz Richtung Süden. Zum Hausteil gehört ein Garagenplatz, sowie je nach Verfügbarkeit ein Aussenparkplatz. Jedes Zimmer - ausser Kinderschlafzimmer- mit eigenem TV, Internetanschluss, Haustiere auf Anfrage, Nichtraucher-Hausteil.
mehr



Weitere Zimmer, die vom 23.01.2021 bis 30.01.2021 nicht verfügbar sind

5-Zimmer Haus/Chalet


Zuschläge & Spezielles

Parkplatz und Garage: Inklusive

Check in/out & Lage

"Check In" ab 15.00 Uhr - "Check Out" bis 10.00 Uhr Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Schlüsselhalter einige Tage vor Ankunft, info@hodel-immo.ch

Einrichtungen Betrieb Eigener Garten, Einstellplatz für Fahrräder, Familienfreundlich, Garage, Gartenmöbel, Internetbenutzung gebührenfrei, Mehrfamilienhaus, Nichtraucherhaus, PKW-Parkplatz, Skiabstellraum, Terrasse, Tiefgarage, Trockenraum, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl., WiFi
Eignung Einzelreisende, Familien, Geschäftsreisende, Nichtraucher, Senioren
Lage Ruhige Lage
Kinder Spiele für Drinnen
fewo