Chalet Manulia Nr. 1

Landstrasse 86, 7250 Klosters
Chalet Manulia Nr. 1 Chalet Manulia Nr. 1 Chalet Manulia Nr. 1 Chalet Manulia Nr. 1 Chalet Manulia Nr. 1
Arrival 24.04.2021, Departure 01.05.2021 , 2 Adults
from CHF 592.00
(including compulsory services such as bedding, final cleaning, statutory guest tax)

The spacious 1.5 room apartment (31 m2) is located on the 1st floor of an apartment building. The living and sleeping area is equipped with a sofa and side table as well as a double bed with two single mattresses and offers access to the sunny balcony. Beautiful view of the Gotschna area. TV, WiFi, radio, safe. Modern, open and fully equipped kitchen with glass-ceramic stove, microwave, dishwasher, coffee machine (filter & Nespresso), kettle, fondue and raclette dishes and refrigerator with freezer compartment. The bathroom has a shower and a washbasin, hairdryer. Separate WC with washbasin. Towels, kitchen towels and bed linen (embedded) are available. Bus stops to the ski areas within walking distance. The garden, the ski storage and the laundry room (washing machine & tumble dryer) may be shared. Pets are not allowed. Non-smoking apartment.

more

Our free rooms from 24.04.2021 to 01.05.2021

1 1/2 room-apartement

Arrival 24.04.2021, Departure 01.05.2021, 2 Adults
Price includes compulsory services such as bedding, final cleaning, statutory guest tax

CHF 592.00

Additional Fees

Parking lot: included

Check in/out & location

"Check in" from 4 p.m. - "Check out" until 9 a.m.Landstrasse 86, 7250 Klosters. After the place-name sign "Klosters" continue along the main road. About 40m before the bus stop "Hotel Sport", turn right (sign "Tierarzt"). After 20m turn right again. Key: Information will be delivered before the holiday starts.
Location right at the ski-bus/ hiking-bus/ bus stop, quiet location
Facilities / Services parking space for bicycles, garden furniture, common garden, free use of internet, multi-family house, car parking lot, ski storeroom, drying room, use of clothes dryer, laundry facilities available, WiFi
Suitability person traveling alone, business travelers, non-smokers, seniors, singles
Children crib/baby bed, highchair
fewo

Chalet Manulia Nr. 1

Landstrasse 86, 7250 Klosters
2 Gäste
Alter der Kinder


Aktion bis 5. April 2021

Aktion bis 5. April 2021

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Davos Klosters online über den Ferienshop buchen, erhalten Sie bis zum 5. April 2021 einen Gutschein für 20 Prozent auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport und Angerer Sport.
Chalet Manulia Nr. 1 Chalet Manulia Nr. 1 Chalet Manulia Nr. 1 Chalet Manulia Nr. 1 Chalet Manulia Nr. 1
Anreise 30.01.2021, Abreise 06.02.2021 , 2 Erwachsene
ab CHF 767.00
(inkl. obligatorischen Nebenleistungen wie Bettwäsche, Endreinigung und Gästetaxen)

Die grosszügige 1.5 Zimmerwohnung (31 m2) befindet sich im 1. Stock eines Mehrfamilienhauses. Der Wohn- und Schlafbereich ist mit einem Sofa und Beistelltisch sowie einem Doppelbett mit zwei Einzelmatratzen ausgestattet und bietet Zugang zum sonnigen Balkon. Schöne Sicht auf das Gotschnagebiet. TV, WLAN, Radio, Safe. Moderne, offene und vollausgestattete Küche mit Glaskeramikherd, Mikrowelle, Geschirrspüler, Kaffeemaschine (Filter & Nespresso), Wasserkocher, Fondue- und Raclette Geschirr sowie Kühlschrank mit Tiefkühlfach. Das Badezimmer verfügt über eine Dusche und ein Lavabo, Haartrockner. Separates WC mit Lavabo. Frotteewäsche, Küchentücher und Bettwäsche (eingebettet) sind vorhanden. Bushaltestellen zu den Skigebieten in Gehdistanz. Der Garten, der Skiabstellplatz und der Waschraum (Waschmaschine & Tumbler) dürfen mitbenutzt werden. Haustiere sind nicht erlaubt. Nichtraucher Wohnung.

mehr

Unsere freien Zimmer vom 30.01.2021 bis 06.02.2021

1 1/2-Zimmerwohnung

Anreise 30.01.2021, Abreise 06.02.2021, 2 Erwachsene
Preis inkl. obligatorischen Nebenleistungen wie Bettwäsche, Endreinigung und Gästetaxe

CHF 767.00

Zuschläge & Spezielles

Parkplatz: inklusive

Check in/out & Lage

"Check in" ab 16.00 Uhr - "Check out" bis 9.00 UhrLandstrasse 86, 7250 Klosters. Nach der Ortstafel "Klosters" weiter der Hauptstrasse entlangfahren. Ca. 40m vor der Bushaltestelle "Hotel Sport", rechts abbiegen (Tafel "Tierarzt"). Nach 20m erneut rechts abbiegen. Schlüssel: Informationen werden vor Ferienbeginn zugestellt. 

Lage Direkt an d. Ski-/ Wander-/ Bushaltestelle, Ruhige Lage
Einrichtungen Betrieb Einstellplatz für Fahrräder, Gartenmöbel, Gemeinschaftsgarten, Internetbenutzung gebührenfrei, Mehrfamilienhaus, PKW-Parkplatz, Skiabstellraum, Trockenraum, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl., WiFi
Eignung Einzelreisende, Geschäftsreisende, Nichtraucher, Senioren, Singles
Kinder Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl
fewo