Börtjistrasse 2 Nr. B2

Börtjistrasse 2, 7260 Davos Dorf
Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2
We are sorry, but no offer can be found for the criteria you entered.
Nice, bright 3 1/2-room ground floor apartment (app. 99m2) in a multi-family house with elevator; parking space; large terrace (34m2) with a great view of the Davos mountain landscape; washing machine and tumbler in the apartment; open kitchen with induction hob, oven, steamer, refrigerator, freezer, dishwasher, coffee machine, fondue and raclette oven; bath/WC and shower/WC each with a granite; two bedrooms each with a double bed (one mattress); living room with sofa, dining table and TV; WiFi; whole apartment with parquet; down duvet; kitchen linen and towels provided and included in the price of the bed linen; pets are not allowed; non-smoking apartment.
more



Other rooms not available from 24.04.2021 to 01.05.2021

3 1/2 room apartment


Additional Fees

Garage: included

Check in/out & location

"Check In" from 4.00 pm - "Check Out" by 10.00 am From train station Davos Dorf you drive along the Promenade until you reach the hotel "Dischma" on your left. Immediately opposite, turn right into Horlaubenstrasse. There is also a sign "Youtpalace". The house is on the right side after the hostel. Key: Please contact the key-holder a few days before arrival.
Facilities / Services parking space for bicycles, garden furniture, free use of internet, lift / elevator, multi-family house, ski storeroom, underground garage, drying room, use of clothes dryer, laundry facilities available, WiFi
Suitability families, non-smokers
Location hillside location, quiet location
Children child-friendly
fewo

Börtjistrasse 2 Nr. B2

Börtjistrasse 2, 7260 Davos Dorf
Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2 Börtjistrasse 2 Nr. B2
Leider konnte mit den von Ihnen eingegebenen Suchkriterien kein entsprechendes Angebot gefunden werden.
Schöne, helle 3 1/2-Zimmer-Erdgeschosswohnung (ca. 99m2) in Mehrfamilienhaus mit Lift; Einstellhallenplatz; grosse Terrasse (34m2) mit toller Aussicht in die Davoser Berglandschaft; Waschmaschine und Tumbler in der Wohnung; offene Küche mit Induktionsherd, Backofen, Combisteamer, Kühlschrank, Gefrierfach, Geschirrspülmaschine, Kaffeemaschine, Fondue- und Racletteofen; Bad/WC und Dusche/WC je ausgekleidet mit Granitplatten; zwei Schlafzimmer mit je einem Doppelbett (eine Matratze); Wohnzimmer mit Polstergruppe, Esstisch und TV; WLAN; ganze Wohnung mit Parkett; Daunen Duvet; Küchentücher und Frottéewäsche vorhanden und im Preis der Bettwäsche inbegriffen. Haustiere sind nicht erlaubt; Nichtraucherwohnung.
mehr



Weitere Zimmer, die vom 23.10.2021 bis 30.10.2021 nicht verfügbar sind

3½-Zimmerwohnung


Zuschläge & Spezielles

Garage: inklusiveKaution von CHF 500.- kann bei der Anreise erhoben werden, am Abreisetag wird diese wieder zurückbezahlt sofern bei der Abnahme alles Ordnung ist.

Check in/out & Lage

"Check In" ab 16.00 Uhr - "Check Out" bis 10.00 Uhr Vom Bahnhof Davos Dorf fahren Sie alles entlang der Promenade bis auf der linken Seite das Hotel „Dischma“ kommt. Gleich gegenüber beigen sie rechts in die Horlaubenstrasse ab. Dort ist auch ein Wegweiser "Youtpalace". Das Haus befindet sich auf der rechten Seite nach der Jugendherberge. Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Schlüsselhalter einige Tage vor Ankunft.
Einrichtungen Betrieb Einstellplatz für Fahrräder, Gartenmöbel, Internetbenutzung gebührenfrei, Lift / Aufzug, Mehrfamilienhaus, Skiabstellraum, Tiefgarage, Trockenraum, Trockner-Benutzung, Waschmaschinenbenutzung mögl., WiFi
Eignung Familien, Nichtraucher
Lage Hanglage, Ruhige Lage
Kinder Kinderfreundlich
fewo camping