Alteinblick Nr. 13

Grischunaweg 3, 7270 Davos Platz
2 Guests
Age of children

Promotion until 5 April 2021

Promotion until 5 April 2021

If you book a holiday flat in Davos Klosters online from our Holiday Shop, you will receive a voucher for 20 percent off ski and snowboard rental at Bardill Sport and Angerer Sport until 5 April 2021.
Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13
Arrival 23.01.2021, Departure 30.01.2021 , 2 Adults
from CHF 2'232.60
(including compulsory services such as bedding, final cleaning, statutory guest tax)
Beautiful new 4 1/2 room apartment (110m2) in an apartment house with elevator; spacious and fantastic view of the Jakobshorn; 2 parking spaces in underground garage; large foyer with plenty of cupboards, wardrobe; 1 bedroom with double bed, wardrobes, has a direct access to the bathroom located next to the kitchen, with bath, double sink and toilet; 1 bedrooms with 2 single beds, wardrobes; bathrooms with shower, double sink and Closomat; washing machine and dryer; large open kitchen with refrigerator, freezer, dishwasher, microwave, ceramic hob the dining area with large table and chairs; in addition to the dining area, large conservatory - is closed and is a 3 bedroom with sofa bed; large balcony with table and chairs; sold separately in addition to the dining area, living area with sofa, TV, Playstation, DVD, Internet with charge; cots and high chair; bed linen, bath linen, kitchen towels; pets are not allowed; non-smoker apartment!
more

Our free rooms from 23.01.2021 to 30.01.2021

4½ room apartment

Arrival 23.01.2021, Departure 30.01.2021, 2 Adults
Price includes compulsory services such as bedding, final cleaning, statutory guest tax

CHF 2'232.60

Additional Fees

Parking: included

Check in/out & location

"Check in" from 4.00 pm - "Check out" by 10.00 am Promenade of Davos to the "Rätia Center", turn left to train station Davos Platz, at the end of Bahnhofstrasse turn left into the Talstrasse, after about 20m after the restaurant "La Caretta" turn right into the Wildenerstrasse, immediately turn left again. The house is located about 10m on the right side. Key: Please contact the key-holder a few days before arrival.

Children baby change pad, crib/baby bed, highchair, indoor games
Location right at the cross-country ski trail, right on the slope, central location
Facilities / Services parking space for bicycles, garden furniture, lift / elevator, multi-family house, ski storeroom, underground garage, laundry facilities available, WiFi
Suitability families, non-smokers
fewo

Alteinblick Nr. 13

Grischunaweg 3, 7270 Davos Platz
2 Gäste
Alter der Kinder

Aktion bis 5. April 2021

Aktion bis 5. April 2021

Wenn Sie eine Ferienwohnung in Davos Klosters online über den Ferienshop buchen, erhalten Sie bis zum 5. April 2021 einen Gutschein für 20 Prozent auf die Ski- und Snowboardmiete bei Bardill Sport und Angerer Sport.
Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13 Alteinblick Nr. 13
Anreise 23.01.2021, Abreise 30.01.2021 , 2 Erwachsene
ab CHF 2'232.60
(inkl. obligatorischen Nebenleistungen wie Bettwäsche, Endreinigung und Gästetaxen)
Schöne, neue 4 1/2 Zimmerwohnung (110m2) in Mehrfamilienhaus mit Lift; grosszügig und hat einen phantastischen, unverbauten Blick aufs Jakobshornhorn; 2 Parkplätze in Tiefgarage; grosser Eingangsbereich mit vielen Schränken, Garderobe; 1 Schlafzimmer mit Doppelbett, Kleiderschränken, hat einen direkten Zugang ins Badezimmer mit Badewanne, Doppelwaschbecken und WC; 1 Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, Kleiderschränken; Badezimmer mit Dusche, Doppelwaschbecken und Closomat; Waschmaschine und ein Trockner; grosse, offene Küche mit Kühlschrank, Tiefkühlschrank, Abwaschmaschine, Mikrowelle, Glaskeramikherd; neben der Küche befindet sich der Essbereich mit grossem Tisch und Stühlen; neben dem Essbereich grosser Wintergarten - ist geschlossen und gilt als 3 Schlafzimmer mit Schlafsofa; grosser Balkon mit Tisch und Stühlen; separat neben dem Essbereich Wohnbereich mit Sofa, Fernseher, Playstation, DVD; Internet gegen Bezahlung möglich; Kinderbett und Kinderhochstuhl; Bettwäsche, Frotteewäsche, Küchentücher; Nichtraucher-Wohnung; Haustiere sind nicht erlaubt!
mehr

Unsere freien Zimmer vom 23.01.2021 bis 30.01.2021

4½-Zimmerwohnung

Anreise 23.01.2021, Abreise 30.01.2021, 2 Erwachsene
Preis inkl. obligatorischen Nebenleistungen wie Bettwäsche, Endreinigung und Gästetaxe

CHF 2'232.60

Zuschläge & Spezielles

Parkplatz: inklusive

Check in/out & Lage

"Check in" ab 16.00 Uhr - "Check out" bis 10.00 Uhr Durch Davos auf der Promenade fahren bis zum "Rätia Center", links abbiegen auf die Bahnhofstrasse (Richtung Bahnhof Davos Platz). Am Ende der Bahnhofstrasse links abbiegen in die Talstrasse, nach ca. 20m nach dem Restaurant "La Caretta" rechts einbiegen in die Wildenerstrasses, sofort wieder links einbiegen. Das Haus befindet sich nach ca. 10m auf der rechten Seite. Schlüssel: Bitte kontaktieren Sie den Schlüsselhalter einige Tage vor Ankunft.

Kinder Baby-Wickelauflage, Gitterbett / Babybett, Kinderhochstuhl, Spiele für Drinnen
Lage Direkt an der Loipe, Direkt an der Skipiste, Zentrale Lage
Einrichtungen Betrieb Einstellplatz für Fahrräder, Gartenmöbel, Lift / Aufzug, Mehrfamilienhaus, Skiabstellraum, Tiefgarage, Waschmaschinenbenutzung mögl., WiFi
Eignung Familien, Nichtraucher
fewo